Für alle, die es evtl. interessiert: In der aktuellen Ausgabe (01/14, erhältlich seit gestern) der Computerbild-Spiele gibt es einen Bonuscode für die Ki-33 (mit Stellplatz) + 500 Gold. Das Interessante dabei ist, dass laut WG der Code ursprünglich nur für Neueinsteiger und nicht für bestehende Accounts gedacht war. Da die CBS den Code aber als Code für alle Accounts beworben hat, hat WG sich entschieden, den Code auch tatsächlich für alle verfügbar zu machen (weil das sonst wohl für ziemlich viel Aufregung gesorgt hätte, wenn die CBS den Code falsch bewirbt und sich dann alle den Code holen, nur um zu merken, dass er ihnen gar nichts bringt). Aus diesem Grund gehe ich davon aus, dass es so ein Angebot nicht mehr geben wird - weil es ja eigentlich gar nicht so gedacht war.

Die CBS kostet 3,80 € (oder 5,80 €, wenn ihr noch die Vollversion von "Die Siedler - Aufbruch der Kulturen" dazu wollt). Auf der Hülle der beigelegten CD befindet sich ein Code, der auf der Website der Computerbild-Spiele eingegeben werden muss. Dafür kriegt man dann den eigentlichen Code, den man dann auf der WoWP- oder WoT-Seite eingeben muss. Bei mir hat das auch alles reibungslos geklappt, jetzt muss ich das Teil nur noch fliegen ;)